Unsere hauseigene Events
Jetzt anfragen
Haus Winters Gilbers in Schaephuysen

Über Haus Winters-Gilbers

mehr erfahren

Dafür stehen wir bei Haus Winters Gilbers

Höchste Qualität
Wir legen größten Wert auf erstklassigen Service und ausgezeichnete Speisen. Mit unserem Catering-Service bieten wir dir regionale Produkte und individuell abgestimmte Menüs, die jeden Gaumen begeistern.

Individuelle Betreuung
Wir wissen, dass jede Feier einzigartig ist und eigene Anforderungen mit sich bringt. Daher kümmern wir uns persönlich um die Planung und Umsetzung deines Events – von der Location über das Catering bis hin zur Dekoration und Unterhaltung.

Flexibilität
Du möchtest deine Feier lieber zu Hause ausrichten? Kein Problem! Unser Catering-Service kommt auch gerne zu dir und sorgt für ein unvergessliches Erlebnis in deinen eigenen vier Wänden.

Bei uns erhältst du alles aus einer Hand – von der Location über das Catering bis hin zur Dekoration und Unterhaltung. Überzeuge dich selbst von unserem Rundum-Sorglos-Paket und kontaktiere uns noch heute für eine unverbindliche Anfrage oder Reservierung. Das Haus Winters-Gilbers freut sich darauf, deine Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Team Haus Winters Gilbers

Als Unternehmen in zweiter Generation haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Werte und Traditionen unserer Gründer zu bewahren und gleichzeitig moderne Ansätze in den Bereichen Service, Kulinarik und Eventmanagement einzubringen. Diese generationsübergreifende Verbindung ermöglicht es uns, unsere Kunden mit einer einzigartigen Mischung aus persönlicher Nähe, individueller Betreuung und höchster Qualität zu begeistern.
Komm zu uns ins Haus Winters-Gilbers und erlebe die generationsübergreifende Leidenschaft für Gastfreundschaft, die uns auszeichnet. Wir freuen uns darauf, auch deine Feier zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen!
Jetzt Kontakt aufnehmen 
zum Kontaktformular

Inhouse
Events

Alle Events
crossmenuchevron-down