Unsere hauseigene Events
Jetzt anfragen

Catering-Service vom Niederrhein 

Du suchst ein Catering-Service für deine nächste Feier?

Wir bieten dir eine einzigartige Kombination aus höchster Qualität, persönlicher Nähe und individueller Betreuung – alles aus einer Hand.
Individuelle Menügestaltung
Geschirr- und Besteckverleih
Regionale und saisonale Produkte
Aufbau und Abbau von Tischen und Stühlen
Buffet-Service
Allergiker- und Spezialdiät-Optionen
Getränkeversorgung und -service
Professionelles Servicepersonal

Bilder sagen mehr als tausend Worte

So ist der Ablauf mit deinem Catering-Service vom Niederrhein

Unverbindliche Anfrage
Menü-Auswahl
 Vorbereitung
Unverbindliche Anfrage
Kontaktiere uns telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular, um deine individuellen Wünsche und Vorstellungen für das Catering zu besprechen. Teile uns den Anlass, die Gästeanzahl und besondere Anforderungen mit, damit wir ein passendes Angebot für dich erstellen können.
Menü- und Serviceauswahl
Nachdem wir deine Anfrage erhalten haben, erstellen wir ein maßgeschneidertes Angebot, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wähle aus unseren vielfältigen Menü- und Buffetoptionen, Getränkeservices und weiteren Leistungen, um das perfekte Catering-Erlebnis für deine Feier zu gestalten.
Bestätigung und Vorbereitung
Sobald du mit unserem Angebot zufrieden bist, bestätige deine Buchung, damit wir mit der Planung und Vorbereitung deines Caterings beginnen können. Wir kümmern uns um alle Details, vom Einkauf der Zutaten bis zur Organisation des Servicepersonals, um ein reibungsloses und unvergessliches Catering-Erlebnis zu gewährleisten.

Jetzt persönlich mit deinem Catering-Service in Kontakt treten

zum Kontaktformular
Deine Party-Location im Haus Winters Gilbers
Erlebe im Haus Winters-Gilbers unvergessliche Feiern in einer stimmungsvollen Atmosphäre! Ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent – bei uns trifft Kulinarik auf individuelles Eventdesign. Feiere deine unvergesslichen Momente mit uns!
mehr erfahren
Erfahre mehr über dein Haus Winters Gilbers
Lass dich von unserer stimmungsvollen Atmosphäre, maßgeschneiderten Events und kulinarischen Genüssen begeistern. Erfahre mehr über das Haus Winters-Gilbers und gestalte mit uns dein unvergessliches Event!
mehr erfahren
crossmenuchevron-downarrow-down